Schnelles Grillen für den großen Hunger.

Der ein oder andere mag es schon wissen: Mein Grill und ich sind umgezogen! Wie es sich für einen echten Grillfreund gehört, wurde der Grill natürlich von mir höchstpersönlich verladen und an seinen neuen Standort gebracht. Am Ziel angekommen galt es noch ein paar Schrauben nachzuziehen – und schon stand dem Grillvergnügen nichts mehr im Weg.

Sowohl beim Beladen als auch beim Entladen haben wir uns für ein schnelles, einfaches Essen vom Grill entschieden. Was eignet sich da besser als die gute alte Rostbratwurst?! Einfach für die hungrige Meute ein paar Bratwürste auf den Grill geworfen und 15-20 Minuten später konnten wir uns schön stärken. Ob mit Couscous-Salat von einer Freundin, Kartoffelsalat, geschmorter Zwiebel oder mit Kartoffelecken (ebenfalls vom Grill natürlich): Die gute alte Rostbratwurst geht immer!