Patatas del horno - sehr aromatische kleine Kartoffeln

Heute waren wir in Palma, die Altstadt erkunden. Ein Besuch in der Tapas Bar darf da nicht fehlen. Ich brauche schließlich auch Input für meine Food @ Travel Kategorie 🙂

Durch TripAdvisor sind wir dann auf das Toque de Queda aufmerksam geworden. Ein kleiner, uriger Laden, der auf Frische, Nachhaltigkeit und Regionalität setzt – ganz nach meinem Geschmack!

Wir haben uns dort dann ein paar Tapas ausgesucht, zum Beispiel:

– Patatas del horno: Kleine, sehr aromatische Kartoffeln mit einem Dip

– Chorizo: Pikante spanische Salami

– Bocadillo de tomate seco y mozarella: Ein Baguettebrötchen mit getrockneter Tomate und Mozzarella

– Dessert: Panacotta und selbstgebackener Brownie mit Waldbeeren

Man kann nur eines zum Essen sagen: Köstlich! Die Kartoffeln waren schon super lecker, aber auch das Baguette und die Chorizo sind klasse. Absolutes Highlight war jedoch der Brownie: Fluffig gebacken, sehr saftig – und lauwarm mit Waldbeeren serviert. Der Hammer.

This Post Has Been Viewed 151 Times