So, nun ist Abwarten angesagt, bis alles fertig ist.

Pfingstmontag, Abschlussgrillen des langen Wochenendes mit Grillfackeln und Magic Dust Kartoffelecken. Ein schnell zubereitetes Grillmenü, denn ich war sehr hungrig und brauchte schnell etwas in den Magen – genau das Passende also!

Die Kartoffeln habe ich nur abgewaschen und abgetrocknet, denn sie hatten eine schöne Schale, die man nicht entfernen brauchte. Mit etwas Olivenöl, Magic Dust und Kreuzkümmel würzen, schon konnten sie für 35 Minuten auf den vorgeheizten Grill bei 200 Grad.

Nach zehn Minuten folgten die Maiskolben und nach weiteren fünf Minuten die Grillfackeln. Und nach 35-40 Minuten wurde es auch Zeit für das Essen, ich war wirklich hungrig! Wie fast immer war es sehr lecker: Bei den Kartoffeln ist die Schale durch das langsame Aufbacken bei 200 Grad schön aufgegangen und schmeckte schön kross, aber ohne das der Paprika im Magic Dust Gewürz verbrannt ist. Sehr lecker, dazu der Mais und die Grillfackeln …. mmmmh!