20140926_142135_HDR.geaendertMit dem Grillgemüse trotze ich dem schmuddelige Regenwetter. Nach einem kurzen Blick in den Tiefkühlschrank fand sich noch eine Packung mit etwas Zucchini und Paprika, die ich vor einiger Zeit mal frisch eingefroren hatte. Passt 😉

Damit das Gemüse nicht zu pappig wird, ist es wichtig, das gefrorene Gemüse nicht langsam auftauen zu lassen, sondern direkt zu erhitzen. Aus diesem Grund habe ich mir schnell eine Alu-Grillschale geschnappt und das zuvor mit etwas Olivenöl und ein paar gemischten Kräutern versehene Gemüse damit auf den Grill geschmissen. Nach gut 15 Minuten bei halber Power habe ich dann noch drei Tomaten-Basilikum-Baguettestangen, die ich ebenfalls im TK-Schrank entdeckt hatte, dazu gelegt und mit aufgebacken. Zusammen mit einem kleinen Dip (Patatas Bravas von Wajos Gourmet) war das ein richtig leckeres Essen!